O_O

O_O
Das ist ja Bibi

Mittwoch, 6. Juli 2011

Neuzugang in meinem Kleiderschrank!

Yahoo! Heute sind meine drei Paar Strümpfe angekommen, die ich mir bei BodyLine ausgesucht habe *_*
Ich liebe die so *_*
Ich hoffe heute klappt das mal mit den Bildern :D
Dieses Paar ist für mein Unicorn Carriage (Ja ich weiß, Musiknoten und Einhörner sind vllt nicht ganz passend zusammen aber bessere gab's nicht ^^) und für mein Anna House Jumper

Dieses Paar ist für meinen Maccaron Jumper (habs schon mal zusammen angezogen, es sieht so süß aus >o< wollt ihr sehen? Dann müsst ihr bei SVZ in meinem Album gucken xD

Tja und dreimal dürft ihr raten, zu welchem Kleid ich die trage? xD Genau, zu meinem Sugary Carnival OP *_*
Soo, das war auch schon alles, was ich euch zeigen wollte ^^
Aloha~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen