O_O

O_O
Das ist ja Bibi

Montag, 4. Juli 2011

Puffelchen und Langeweile

Och joa, hab länger nichts mehr gepostet (extreme Langeweile), deswegen dachte ich, ich zeig mal ein Bildchen von meinem Kater Prinz Nuada, den ich, wie der Titel schon sagt, irgendwie trotzdem immer nur Puffelchen nenne xD Vorher immer Muckelchen.
Er ist ein 5 (?) Jahre alter Britisch Kurzhaar. Ich habe ihn von meiner lieben Tante Petra bekommen =)



Und sonst so? Ich bin schon ganz aufgeregt, wenn endlich mein Sugary Carnival Replika ankommt *_* Habs als OP in schwarz, genau wie Vivi, Anni und Tabi :D Damit werden wir voll die Pseudo-AP-Klonkrieger xD
Außerdem habe ich mir zu meinen Kleidchen auch passende Strümpfe bei BodyLine bestellt (die hoffentlich auch bald ankommen^^ Aber nun ist mein Konto absolut leer gelutscht >o<
Joaaa womit könnte ich euch sonst noch so belästigen? xD Vielleicht damit, dass Lydia und ich auf der KiWo waren und bei United Four abgerockt sind? xD
(Wollte eigentlich ein Bild davon einbinden, aber Blogger kackt mich grade an Oô wieso klappt das nicht?! Ò_ó)
Arschladen...
Naja egal. Ansonsten ist glaube ich nichts dolles passiert.
(Aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund starrt Nuada die ganze Zeit meine Möbel an xD Er liebt es übrigens, Mücken und Spinnen zu jagen xD Glück für mich denn ich hasse diese Viecher xD)
Soo ich geh dann mal wieder^^ Ist schon spät =_=
Aloha~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen