O_O

O_O
Das ist ja Bibi

Sonntag, 13. November 2011

"Weil wir so schön sind, so schlau sind...."

"...so schlank und rank" xD
Das haben Mina und ich gestern den ganzen Tag lang gesungen, dabei lief der Film erst am Abend (was ich irgendwie total vergessen hatte)
Jedenfalls hatten Mina und ich gestern einen tollen Tag in Lübeck. Bei der Kälte ohne Jacke in Lolita rumzulaufen ist vielleicht ein bisschen verrückt, aber wir wollten unbedingt die süßen Bolero-Jäckchen präsentieren, die wir uns an dem Tag bei Forever18 gekauft haben =D
Bei New Yorker haben wir uns noch beide die gleiche weiße Bluse gekauft ^^
Unterwegs bekamen wir oft so Sachen wie "Guck mal, wie süß." zu hören =D Aber auch Sätze wie "Wie sehen die denn aus?" :'D Tjaaaa.
Nach Fotos wurden wir auch gefragt. Aber bedeutend seltener xD War den Touristen wohl einfach zu kalt, um in Lübeck rumzustreunen.
Nachmittags haben wir uns dann noch lecker Nudeln beim Asiaten gekauft (Mir ist natürlich ein Stück Nudel auf den Rock gefallen, dabei hatte ich doch extra meine Forever18-Tüte auf dem Schoß xD Gab zum Glück keinen bleibenden Fleck >.<)
Joa das war's auch schon. Kann ja noch ein paar Bilderchens zeigen.
Heute Abend geh ich mit meiner Mom zu Bülent Ceylan, der tritt in der Sparkassen-Arena in Kiel auf (für mich ist das immernoch die Ostseehalle -.-)
Also dann, Aloha~

Bisschen unscharf, aber egal xD Das haben wir bei Karstadt aufgenommen. Im Spiegel einer Umkleidekabine xD

Wir sind ja so cool :'D

Minchen ♥

Na, und ich xD

2 Kommentare:

  1. Bülent Ceylan!! Wie cool <3 <3

    Ihr seht echt total süß aus im Sugary Carnival :3

    AntwortenLöschen
  2. Eure neuen Boleros sind echt schön :)

    AntwortenLöschen