O_O

O_O
Das ist ja Bibi

Sonntag, 18. Dezember 2011

"Oh, stimmt ja..."

"... ich habe ja einen eigenen Blog" (kann man schonmal vergessen, wenn man das Gefühl hat, den liest sowieso niemand)Jedenfalls geht es in letzter Zeit echt drunter und drüber im Kindergarten (in dem ich seit Ende September arbeite) und auch generell läuft einfach nichts so, wie es soll.
Diese ganze gequirlte Eselkacke mit den Paketen, auf die ich seit gefühlt zweitausend Jahren warte, die reizt mich echt. Alles was bisher angekommen ist, ist mein Bonnet und ein Weihnachtsgeschenk für Lydia. Und die beiden Sachen hatte ich zuletzt bestellt, wieso kommen die zuerst an?! (Naja gut, das Bodyline Paket hängt noch beim Zoll rum -.-)
Und alles andere? Meine Ravenclaw Uniform? Meine Rocking Horse Schuhe? Meine Perücke? Nichts! Absolut nichts... Das kann langsam echt nicht mehr angehen. Da vergeht einem doch echt die Lust auf alles. Klebt auf meiner Stirn vielleicht ein Schild, wo draufsteht "Bitte diese Person vom Pech verfolgen lassen, wenn es ihr zu gut geht" oder wie?
Und das Wetter verhöhnt mich auch noch. Strahlende Sonne, blauer Himmel. Gnaah!
Ich kann nur hoffen, dass sich das alles wieder legt, wenn erstmal dieser chaotische Monat überstanden ist...
In diesem Sinne, einen schönen Sonntag.

2 Kommentare:

  1. ned nur bei dir läuft es so hab es von diversen anderen und auch von mir selbst mitbekommen dieser monat is ehrlich wie verhext!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese deinen Blog ganz immer ♥
    Viel Spaß heute ^__~
    Tabeaaa :3

    AntwortenLöschen