O_O

O_O
Das ist ja Bibi

Freitag, 13. April 2012

Da bin ich wieder =D

Okay, erstmal atmen =D Bin seit einer Stunde wieder Zuhause in dem guten alten Schleswig Holstein. War vom 6.-13.4. in Eggerode bei Steven ♥
Hach ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll =3 Es war auf jeden Fall sehr sehr cool =) Bin schön morgens um viertel nach 6 mit dem Zug abgedampft, kam dann gegen kurz vor 12 in Coesfeld an (sollte eigentlich ne Stunde früher da sein aber wie man die Bahn ja kennt - Verspätung - Anschlusszug verpasst - ne Stunde warten ._. Großartig. Na egal. Also erstmal Gepäck zu Stevens Cousine nach Hause gebracht, dann sind wir ein bisschen durch Coesfeld gelatscht, haben Fotos gemacht, ein bisschen die Leute mit unserem Anblick unterhalten undsoweiterundsofort. Später dann ab nach Eggerode zu Steven nach Hause ^^
Joa und dann waren mir auch mal einen Tag in Düsseldorf =) Genau gesagt am 11ten ^^ Zusammen mit Tabi, Anni, Steffi und Steffi (winwin xD) Erstmal BubbleTea süffeln, dann ab zu OCS (neue Nudelsuppenschale =3 Puris gemacht *o*), zwischendurch noch Onigiri und Meloneneis, dann K15 (unfreundliche Verkäuferinnen sind unfreundlich) und danach eine Weile beim Rheinufer chillen, ehe es auch schon wieder zurück ging (nochmal BubbleTea für einige xD), ab zum Bahnhof und nach und nach Leute verabschieden.
Übrigens möchte ich der Person, die am 11.4. in der Nähe von Düsseldorf einen Notarzteinsatz an den Gleisen (!!!) verursacht hat, einen imaginären Tritt geben. Wegen dir mussten wir eineinhalb Stunden auf unseren Zug warten! Abends! In der Kälte! Mit schlecht gelaunten Bitches, die hinter uns saßen und telefonieren wollten.
Nein okay so gemein bin ich nicht, ich hoffe es geht dir gut, du verunglückter Mensch xD
Naja und dann neigte sich meine Zeit in Eggerode auch schon dem Ende zu. Heute ab 12:05 Uhr die Heimreise angetreten und um 17:30 den Haustürschlüssel ins Schloss gesteckt.
Koffer auspacken wird überbewertet, wichtiger ist erstmal, sich mit Müsliriegeln vollzufressen (jetzt is mir schlecht)
Naja und hier sind noch mal ein paar Fotos =3

Okay falsche Reihenfolge xD Das obere ist vor der Abreise, das dadrunter ist von meiner Ankunft xD


rumspacken like a Lady xD


Aus Düsseldorf ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen