O_O

O_O
Das ist ja Bibi

Sonntag, 4. März 2012

Erneut zurück gekehrt von den totgeglaubten

Uh mann, so ein Blog kann schnell in Vergessenheit geraten =D
Eigentlich hab ich auch nichts großartiges mitzuteilen, außer dass ich es endlich geschafft habe, mir Circle Lenses einzusetzen. Hatte am Samstag einen großartigen Shoppingtag in Hamburg mit Sandra *_* Und bei Colour's habe ich mir dann blaue Circle Lenses gekauft.
Hatte ein bisschen Schiss, weil ich noch genau in Erinnerung hatte, wie ich mal versucht habe, normal große weiße Kontaktlinsen (geborgt von Lydia) einzusetzen und auch nach einer halben Stunde kläglich gescheitert bin weil mein Auge einfach zu empfindlich war (und weil ich den Trick einfach nicht drauf hatte). Jedenfalls hab ich es heute Mittag dann zum ersten mal mit den Circle Lenses probiert. Erneuter Fail, nachdem ich es bestimmt 15 Minuten lang ausprobiert habe. Dann war ich so sauer, dass ich erstmal Harry Potter 7.1 geschaut habe (grandioser Zusammenhang) und nachdem ich mit Tränen in den Augen (Neeeiiin Dooobyyyy Q_Q) das Laptop zur Seite gelegt habe, flüsterten mir die Linsen in ihrer fancy rosa Box zu "Probier's nochmaaaaaaaal". Okay, also ab ins Badezimmer, Linse rausgeholt und gedacht "Mach den Scheiß jetzt rein!" und Bääääm da war die Linse auch schon drin. War das eklig am Anfang :D Aber man gewöhnt sich dran. Und dann hatte ich sie eine Weile drin und nach ein paar Minuten spürt man sie fast garnicht mehr =3 Voll geil. Und jetzt will ich noch welche in rosa haben =D Weil ich's (endlich) kann =D

Äh ja und abgesehen von dieser glorreichen Anschaffung habe ich mir auch noch ein blaues T-shirt mit einem Panda drauf gekauft (auch von Colour's) uuund eine süße kleine Plüschfigur von Jason Voorhees (mit kleiner blutbefleckter Machete ♥) aus diesem Film-Merchandise-Laden =)
Ich hatte an dem Tag übrigens mein Sugary Carnival an, mit den tollen neuen, dazu passenden Overknees =3 und meine braune Perücke. Ich war echt begeistert von mir selbst =D

Naja jedenfalls waren Sandra und ich dann noch Bubble Tea trinken (yaaaay) und dann gings auch schon wieder nach Hause =)
Und nun futter ich mich weiter mit Weingummischlangen voll und freu mich auf das Eat Cake Treffen am 31sten. Wenn bis dahin mein Zeug (hoffentlich) ankommt, werde ich Shiro tragen =3 *froi*
Also dann erstmal

Aloha~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen