O_O

O_O
Das ist ja Bibi

Sonntag, 8. Mai 2011

DSDS-die dümmste Sache seit es RTL gibt

Ooohje xD Ihr ahnt sicher was jetzt kommt. LolRofl Pietro ist der diesjährige DSDS Gewinner. Glückwunsch kleiner. Du darfst nun deinen Beitrag dazu leisten, der Musikwelt ein weiteres unnötiges Bohlen-Lied zu schenken. Nichts gegen Pietro, er kann ja nichts dafür. Aber hallooohooo? DSDS hätte meiner Meinung nach schon nach der ersten Staffel aufhören sollen. Das ist alles doch nichts weiter als Geldmacherei! Wie lange bleiben die Gewinner dieser Sendung denn schon im Musikgeschäft erfolgreich? Außer Mark Medlock hat das doch bisher keiner geschafft. Aber Mark ist ja auch ein verrücktes Huhn xD
Aber mal im Ernst. Man ist ja praktisch dazu verdammt, sich diesen hirnverbrannten Bullshit reinzuziehen. Selbst wenn man es garnicht will und auch nicht aktiv ansieht, kriegt an trotzdem irgendwie alles mit.
Aber ich will euch mal was über DSDS sagen: Das ist nichts weiter als ein abgekartetes Spiel! Das habt ihr vielleicht schon öfters gehört, aber es ist wahr. RTL überlässt nichts dem Zufall. Die Eine Sache da, wo dieser Fehler mit der Anrufnummer passiert ist und dann letzendlich alle weiter gekommen sind, ist nur ein schwacher Versuch, dagegen anzusteuern so nach dem Motto "Oh wenn uns hier mal ein Missgeschick passiert, gewinnen wir wieder an Glaubwürdigkeit." aber Arschlecken. Außerdem steht eh schon ab der Mottoshow fest, wer gewinnen wird. Die ganzen Anrufe sind nur ne Methode, um richtig fett Kohle zu scheffeln (ebenso die SMS)
Oder glaubt ihr wirklich, das war Zufall, dass Sarah und Pietro "plötzlich und  ganz zufällig" sich ineinander verliebten? Dass dieses Pärchen dann auch noch "zufällig" im Finale steht? Ach wie episch... Bullshit! Das steigert doch nur die Spannung und die Anzahl der Anrufer, die sich nun um Kopf und Kragen tippen, damit auch ja ihr Favorit gewinnt. Nur so nebenbei, ich finde nicht, dass Sarah und Pietro ernsthaft verliebt aussehen :D Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur 'ne Spur zu kaltherzig.
Jedenfalls tun mir all die armen Würmer leid, die sich jedes verdammte Jahr diesen DSDS Kack reinziehen, zu den Castings gehen und/oder ihr Geld dem überaus dämlichen Sender RTL in den Rachen werfen. Armes Deutschland, arme naive Menschheit.

Alles gute zum Muttertag xD

2 Kommentare:

  1. Endlich jemand der es auspricht!

    Ich gebe dir in jedem Punkt Recht

    AntwortenLöschen
  2. Richtig so! Dsds ist ger größte Mist den es gibt -.-

    Da wirkt nochnichtmals was real!

    Karu, Melanie und ich hatten gestern auch darüber diskutiert. :D

    AntwortenLöschen