O_O

O_O
Das ist ja Bibi

Mittwoch, 18. Mai 2011

Yaaay!

Eeeendlich ist auch mein Anna House Jumperskirt eingetroffen *_* Ich kam gerade von der Schule nach Hause und meine Mum sagte "Du hast Besuch auf deinem Bett." und als ich reinschaute lag es da: Das kleine Päckchen mit meinem neuen Lebensinhalt =D
Naja okay so arg isses dann doch nicht, aber ich habs gleich aufgerissen und da war er, mein süßer Jumper von Anna House *_* Natürlich hab ich den gleich anprobiert. Der Rockteil ist zwar ein wenig kürzer als der von meinem Unicorn Carriage, aber er sieht trotzdem toll aus *_*
In real ist er noch hübscher als auf dem Stock-Photo *schwärm*
Wollt ihr ein Bild sehn? Wollt ihr? Ja?
Na gut okay xD
Ist er nicht niedlich? >o< Ich liebe den *_* Der Stoff ist zwar etwas fester als der vom Unicorn Carriage aber wenn man ihn erstmal vorsichtig gewaschen hat, dann geht das schon ;)
Sooo, nun fehlen nur noch meine Schuhe.... Ich bete zu Satan, dass sie am Freitag da sind, sonst krieg ich nen Ausraster und muss dann weinen T____T
Joa und ansonsten... Schule hat sich heute mal wieder voll nicht gelohnt xD Wir haben uns in der dritten und vierten Stunde ein Theaterstück der Gymnasiasten angesehen, war superwitzig manchmal weil sie oft Texthänger hatten ;) und danach auch schon wieder Schluss weil mal wieder an uns vorbei gegangen ist, dass unsere Lehrerin nicht da ist xD Also hab ich nach der Schule eine Muffin-Backmischung für Samstag gekauft (Lolita Treffen in Kiel) und ab nach Hause. Und ab da kennt ihr ja den Rest xD
Ich geh dann mal wieder *wusel*

Aloha~

2 Kommentare:

  1. Aww *___* Wie hübsch! Dir steht Lolita wirklich total gut *O*
    Und ich finde die Schuhe eigentlich ganz in Ordnung o.ô Also wenn deine vorher nicht ankommen: Zieh die an ^o^
    I~ich freu mich schon so auf Samstag *w*
    Chuu~♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz Mina's Meinung ^-^
    Freut mich für dich, dass der Jumper endlich da ist <3

    AntwortenLöschen