O_O

O_O
Das ist ja Bibi

Montag, 2. Mai 2011

Geez ._.

Oh mann, die erste Prüfung hab ich heute schonmal hinter mich gebracht, in SoTP (Sozialpädagogische Theorie und Praxis)
Ich hatte echt krass Bammel, dass ich das nicht hinkriege und dass die vielleicht was fragen, was ich nicht erklären kann (obwohl ich es theoretisch weiß, nur mit dem schreiben haperts dann immer). Hatte auch, wie immer wenn ich aufgeregt bin, total Bauchweh. In der Klasse war erstmal chillen angesagt, weil wir auf den Lehrer-Oberboss gewartet haben (ich weiß immernoch nicht, welche Position er an der Schule nun eigentlich hat xD Jedenfalls ist er nicht der Direktor... oder? xD) Naja jedenfalls gabs dann die Prüfungszettelchen, so richtig mit abgestempeltem Schreibpapier und amgestempelten Schmierpapier. Und dann hieß es, Fresse halten und los gehts xD Sogar die Pinkelzeiten waren festgelegt und wurde genau notiert, also wann wer wie lange auf Klo war =D Naja die Aufgaben waren ganz okay eigentlich. Aber die letzte Aufgabe, da hab ich erstmal gedacht "Hää we te ef?" da sollten wir eine Aktivität anhand unserer Kenntnisse über das aisthetische Denken des Kindes planen und aufschreiben. So ein Bullshit. Ich wusste erstmal voll nicht, wie ich bitte zum aisthetischen Denken eine Aktivität planen soll Oô Hab mir dann einfach was aus den Fingern gesaugt. Wenns falsch ist, mir auch schnuppe, hab getan was ich konnte.
Morgen schreiben wir dann die Prüfung in Deutsch. Entweder Erörterung oder Interpretation. Wird beides ganz fluffig eigentlich (das sag ich jetzt, und morgen verkack ich xD)
Und am Donnerstag dann die Prüfung in Ökologie -.- Ich könnt kotzen. Muss immernoch dafür lernen und das ist so viel -.-
Naja ich werd jetzt erstmal chilln =D
Aloha *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen