O_O

O_O
Das ist ja Bibi

Sonntag, 29. Mai 2011

Epicness and more

Sooo, der "Selfmade-Japantag" am 28.Mai ist nun vergangen. Es war ein zauberhafter Tag mit Höhen und Tiefen.
Morgens natürlich schön um kurz nach 3 aufgestanden, Haare frisiert, geschminkt, hübsch angezogen. Ab mit dem Bus zum Bahnhof, Zugkarte kaufen, auf die anderen warten und los gehts. Die erste Überraschung wartete im InterCity. Der Schaffner schaut auf die Karte und meint "Mit der dürfen Sie hier aber nicht fahren." Bäm.. jaa schön dass man das auch mal erfährt. Seit wann darf man mit dem Schönes-Wochenende-Ticket nicht mehr InterCity fahren? Ich hab bei der Zugverbindung extra angetippt "Alle ohne ICE" also geh ich davon aus dass ich dann auch alle anderen fahren darf Oô aber neeiin. Naja dann hat er mal ein Auge zugedrückt und uns nur einen Aufpreis von 11 € berechnet, den wir uns teilten. Normalerweise hätten wir etwas über 70 € für eine neue Karte bezahlen müssen. So sind wir nochmal ganz gut weggekommen. Das war erstmal der erste Schock =D Und dann später im knallvollen RegionalExpress von Dortmund nach Düsseldorf. Alles voll mit Fußballfans! Das war so verdammt eng und warm und stickig >o< Wir wurden total aneinander gedrängt (mein armer Petticoat x_x) Und dann haben die auch noch gefurzt, geraucht und sich ständig versucht an uns vorbei zu drängeln Oô Wir waren sooo froh als wir endlich da raus konnten xD Am Bahnhof dann erstmal freudiges Begrüßen und organisieren. Steven hatte mir endlich meine Sachen überreicht, sodass ich die Schuhe wechseln konnte^^ Dann auf zum Rheinufer, unterwegs noch in ein paar Geschäften angehalten ^^ Beim Rheinufer konnte ich dann endlich sitzen =D Mir taten schon nach einer Stunde die Füße weh von meinen Montreal-Schuhen xD Haben dann ein paar Fotos gemacht, rumgeblödelt, Leute getroffen, noch mehr Fotos gemacht und ein bisschen Süßkram gegessen^^ Leider mussten wir Kieler schon recht früh wieder los weil wir ja ohne den InterCity zwei Stunden länger nach Hause brauchen T_T Also schon um halb vier los zum Bahnhof, neue Zugverbindung rausgesucht und dann noch ein bisschen die Zeit vertrieben bis wir los mussten. Abschied fällt immer schwer, vor allem von Leuten die man sonst nie zu Gesicht bekommt, weil wir so weit auseinander wohnen Q_Q
Rückfahrt war echt anstrengend, bin zwischenzeitlich eingepennt (und die anderen haben mich dann netterweise fotografiert xD) Naja und dann irgendwann nachts um viertel vor eins Zuhause gewesen, von Mum abgeholt, ab nach Hause, kurz meinen Maccaron-Jumper anprobiert (ein bisschen knapp aber nicht allzu kurz ^^) und dann pennen gegangen.
Sooo und an dieser Stelle wollte ich nochmal sagen: Anni und Tabi-chan ihr seid die allertollsten und ich lieb euch ganz ganz doll sehr und es war so ein wundervoller Tag mit euch und ich kanns kaum erwarten, dass wir uns mal wieder sehen und dass ich auch bald in NRW wohne *__* ♥ *knuddel* Und Nata und Bekki und Sandra, danke dass ihr mich nach Düsseldorf begleitet habt, das hat unheimlich viel Spaß gemacht, trotz des Stresses mit den Zügen (aber wer hat keinen Stress mit dieser Bahn? xD)  Hab euch ganz dolle lieb =3
Und Steven und Chrissy und auch Mitsu, Ebby und Yuki es war super euch mal (wieder) zu sehen =) Hab mich ganz doll gefreut =3
Joa das war's auch schon von mir =)
Aloha ~

3 Kommentare:

  1. AWWWWWW *______*
    Du bist auch die allertollste <3
    Zieh ganz schnell her, ich vermiss dich schon .__.
    Ich freu mich schon auf Oktober, wenn wir uns auf jeden Fall wiedersehen und wer weiß, was sich in der Zwischenzeit ergibt ^___^
    Gaaaanz viel Liebe, es war toll mit dir♥♥♥
    Ich hab die liiiieb *flausch*

    AntwortenLöschen
  2. freut mich total das es dir so gut gefallen hat =))))

    AntwortenLöschen
  3. Ich fands auch total toll dich mal zu treffen! Hoffentlich bald wieder und dann etwas länger *_*

    AntwortenLöschen