O_O

O_O
Das ist ja Bibi

Donnerstag, 26. Mai 2011

Laberblah!

Oh mann, hauptsache wir waren heute mit der Klasse auf dem "Wissenschaftsfestival" an der Hörn bei uns in Kiel xD Sinnloser gehts kaum. Das einzig witzige war, dass da dieser Kerl von "Wissen macht Ah" war >w< und dass da ein großes Holzschiff war, auf das man raufgehen durfte. Und ich als alter Seebär (haha) konnte natürlich nicht widerstehen =3
Hinterher noch ein Eis gemampft. dann ab zu Claire's, zwei neue Haarreifen und ein Satz kleine schwarze Haarspangen gekauft, damit ich meine Affenschaukeln, die ich mir fürn Selfmade-Japantag machen, richtig halten.
Voll lustig, als ich bei Edeka war, saß da eine Frau an der Kasse, die heute morgen schon neben mir im Bus saß. Und dann sprach sie mich so an "Entschuldigung. Du saßst doch heute im Bus neben mir oder?" Ich: "Ja." Sie:"War das Brams' kleine Nachtmusik?" (ich hatte gerade auf'm MP4 Player klassische Musik laufen) und ich dann erstmal "Ja" gesagt, obwohl das eigentlich entweder Brahms' "Wiegenlied" war oder Mozarts "Kleine Nachtmusik". Aber diesen kleinen Wort-dreher habe ich jetzt mal ignoriert xD Bin schon froh dass überhaupt jemand noch sowas erkennt, der nicht sowieso schon 70 Jahre alt ist xD Diese ganzen Banausen hören ja nur noch ihre künstliche BummBumm-Mucke xD (ist BummBumm nicht ein Eis? xD)
Oookay ansonsten ist heute nichts anderes passiert.
Hab mir grad nochmal die Haare rot nachgefärbt. Morgen muss ich nochmal Babysitten von 17 bis 21:30 Uhr ungefähr und dann am Samstag gehts auf nach DÜSSELDORF! Heiliger Satan, ich freu mich so!!! >o< *rumspring wie ein flummi*
Okay, nu is Schluss xD Ich hab Hunger und warte auf Nahrung ._.
Aloha *winksi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen