O_O

O_O
Das ist ja Bibi

Samstag, 7. Mai 2011

Hell, yes!

Heute am frühen Nachmittag sind endlich meine Sachen von FanplusFriend angekommen *____* Gleich mit dem Paket ins Zimmer gerannt und aufgerissen. Dann alles rausgeholt und siehe da... der Jumper hat die falsche Farbe. Er war weiß und nicht schwarz. Naja, aber nach dem anfänglichen "Schock" darüber war mir das dann auch egal. Er ist trotzdem wunderschön. Und wenn ich eine schwarze Bluse und schwarze Schuhe anziehe dann geht das voll klar =) Der Jumper ist ja nicht nur weiß (siehe Foto ^^) Jedenfalls hab ich dann auch gleich alles mal anprobiert. Besonders verliebt bin ich in die Bloomers. Die sind so herrlich bequem *_____* Ich könnte sie den ganzen Tag anlassen xD Hach ich bin so glücklich xD
Also wie gesagt da unten ist ein Foto, könnt mir ja mal als Kommi schreiben, was ihr von diesem Outfit haltet. Die Schuhe gehören nicht dazu, das sind meine normalen Alltagsschuhe. Und die Haare mache ich mir natürlich noch richtig schön mit Löckchen ;p Geht jetzt in erster Linie ums Outfit und dessen Farbkombination. Meint ihr, das geht so? Hab nur noch eine schwarze Strumpfhose und ne weiße Bluse aber ich finde das ist dann nicht ausgewogen genug. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der zusammenstellung.

Also, labert mich voll =)
Aloha *wink*

1 Kommentar:

  1. Find's auch so besser, stell mir das auch nicht ausgewogen genug vor mit schwarzer Strumpfhose und weißer Bluse^^ So sieht's schon gut aus ^___^

    AntwortenLöschen