O_O

O_O
Das ist ja Bibi

Dienstag, 3. Mai 2011

Newsflash xD oder sowas ähnliches...

... jedenfalls bin ich nun eeeendlich auf Dunkelsüß angemeldet. Für alle die das nicht kennen, das ist eine Lolita Community. Und für alle die den Modestil Lolita nicht kennen, gibt es Wikipedia. Ich will den Platz hier nicht mit Erklärungen verschwenden xD
Naja also wer mich auf Dunkelsüß stalken will, ich heiße dort Abeille. Das ist das französische Wort für "Biene" <-- mein Lieblingstier ♥ Zumindest hab ich das so im Wörterbuch gefunden. Also falls ein Franzose sich hierher verirrt, das liest und sich schlapp lacht, sag mir bescheid xD
Und sonst so? Ich hab heute die Deutschprüfung hinter mich gebracht und meinen Englisch Test von vor 3 Wochen wiederbekommen. Hab ne zwei... EINE ZWEI! Ist das zu fassen ò_ó Ich könnte kotzen... jaa jaa da kratzen sich grad einige am Kopf xD Aber eine ZWEI in ENGLISCH ist für MICH nicht gut ! So genug, groß geschriebene Wörter.
Für alle, die mich auch mal persönlich stalken wollen: Ich bin am 21.05. auf dem Lolita Treffen in Kiel und am 28.05. auf dem Selfmade-Japantag in Düsseldorf. Aber um's mal dreist zu sagen: Normalos sind bei beiden Events eher die Ausnahme, also wer da als Normalo hinkommt (ich vermeide bewusst die Bezeichnung "Mainstreamopfer, weil es auch normale Leute gibt, die nicht dem Mainstream verfallen sind) (gibt es echt?) also jedenfalls fallen Normalos da irgendwie auf xD Lustig oder? Wenn man als Normalo auffallen will, geht man zu einem Haufen verrückter Leute xD
Joa und mehr fällt mir gerade nicht ein. Naja, Flauschibauschi war heute wieder da (hab sie ne Weile nicht gesehen und sehr vermisst ;o;) aber momentan ist sie wieder fliegen ^^
Oh und zur Zeit spiele ich die blaue Edition von Pokémon auf meinem geliebten Game Boy Advance *_*
Soo, ich glaub das reicht erstmal. Mann bin ich vollgefuttert und müde =_=
Aloha *wink* ♥

1 Kommentar:

  1. ich verspüre das bedürfnis hier etwas zu hinterlassen *bibi nen fetten knutscher in blog drück* xD

    AntwortenLöschen