O_O

O_O
Das ist ja Bibi

Samstag, 14. Mai 2011

Nur so aus Langeweile

Es ist 23:55 Uhr und ich bin vor ner halben Stunde nach Hause gekommen. War heute mit Lydia und Sinan im Zirkus "Universal Renz" (bekloppter Name, aber okay xD) War ziemlich cool da ^^ Besonders die Tiger *_*
Aber jetzt bin ich echt erledigt. Den halben Tag hatte ich diese 7cm Pumps an, die ich Dummchen als meine Alltagsschuhe auserkoren habe weil ich bisher zu faul war, mir Chucks zu kaufen (weil die nicht halb so stilvoll sind xD) Aber naja, da muss ich durch.
Hab eben noch schnell Instant-Ramen gefuttert.
Morgen gehts dann ab mit Nata und ihrer Bande an den Strand, ihren B-day nachfeiern =)
Bin auch heute endlich mal wieder dazu gekommen, ein neues Kapitel für meine Fanfiction bei Animexx zu schreiben xD
Wer mich bei Animexx stalken will, ich heiße dort -Bibi-
Und ansonsten is nix los. Ich werd mal schlafen gehen, bin echt krass kaputt xD Muskelkater vom Sport, Schulterschmerzen dank meiner Schultasche (die ich trotzdem niemals eintauschen werde xD) und Fußweh wegen meiner Schuhe (die ich trotzdem jeden Tag zur Schule anziehen werde)
Ein Hoch aufs Wochenende =D
Aloha und Gute Nacht *winksi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen