O_O

O_O
Das ist ja Bibi

Samstag, 21. Mai 2011

Petticoat-Beyblade: Milky-chan gegen Anna House xD

Titel erkläre ich später. Nun erstmal.... WAAAAAAAH! Der Tag heute war soooo endgeil *_* Mein erstes Lolita Treffen war ein voller Erfolg =3
Heute vormittag schon auf dem Weg zur Bushaltestelle in meinem Dorf, kommt mir erstmal eine Motorrad-Gruppe entgegen geknatter. Alle voll am glotzen =D Ich fett amgrinsen und denen gewunken. Und der eine patschte mit seiner Hand hinter sich auf die Sitzbank so nach dem Motto "Steig auf." ich nur grinsenderweise den Kopf geschüttelt xD
So, dann auf zum Bahnhof, die Hamburger Ladies abholen. Und heute war ja Holstein Kiel gegen Lübeck (Fussball xD) und der ganze Bahnhof und drumherum war voll von Bullen (Polizisten xD) fett mit Kugelsicherer Weste und alles. Und die haben auch nicht schlecht geglotzt, als da so ein schwarz-weißes Püppchen an ihnen vorbei ging xD Ich hab mich so gefeiert =D
Joa dann kamen die Hamburger Ladies an, ab mit dem Bus zum Freilichtmuseum. Da dann noch auf Annabel, Mina-chan und Co. getroffen *_* Dann rein ins Museum, ein bisschen rumgeguckt, mit der Museumsbahn gefahren, bissl spazieren, Picknick gemacht, schönes Fotoshooting gehabt. Natürlich blieben auch nicht die üblichen Fragen aus wie "Was stellt ihr dar?" (uns selbst? Oô) und dann dachten die auch noch wir würden zum Museum gehören, als Schausteller oder Werbung oder so xD
Naja und dann gings ein paar Stündchen später auch wieder Richtung Heimat.
Hach ja, das war ja schon wundervoll, da bin ich ja mal gespannt, wie der Selfmade-Japantag so wird *_* Nächsten Samstag ist es schon soweit *__________________________*
Dann seh ich endlich Anni und Tabea und Vivi und so *_____* ♥ *freu*
Soo, hier nochmal ein Bild von mir und darunter Mina und ich ♥

Soo und nun wegen dem Titel: Mina und ich haben uns ganz schnell im Kreis gedreht und so getan, als wären wir Beyblades und haben uns dann gebattled xD Deswegen der Titel xDD

4 Kommentare:

  1. und du siehst soooo hübsch aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. das war bestimmt ein großartiges erlebnis. :) klingt auf jeden fall schön. ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du bist der Oberkracher,das sieht so cool aus! Und das beste ist du bist meine große Tochter !So geil cool super

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Ihr saht bezaubernd aus!! <3

    Ich konnte leider doch nicht TT.TT private Probleme...verdammt!
    aber das nächste Mal!

    AntwortenLöschen