O_O

O_O
Das ist ja Bibi

Sonntag, 15. Mai 2011

"Lass das sonst grill ich deine Mutter!"

(Spruch im Titel ist Copyright by Nata's Freund Marvin xD War einfach zu geil xD)

Gestern war ein toller Tag *_* Bin am frühen Nachmittag zu Nata gegangen und dann Kram eingepackt für den Geburtstags-Nachfeier-Strand-Tag. Danach ab in die Stadt, bzw. zum Bahnhof und da auf den Rest gewartet. Dann erstmal ab zu Edeka, ein bisschen was gekauft ;p Und dann ab mit dem Bus nach Schilksee. Leider hat's zwischenzeitlich geregnet ._. Aber davon haben wir uns die Stimmung nicht vermiesen lassen ^^ Konnten dann erstmal bei einer von Natas Freundinnen im Garten unterkommen (Danke erstmal =D)
Sobald es dann endlich aufhörte zu regnen, sind wir zum Strand runter gelatscht und haben uns da breit gemacht. War ja außer uns keiner da, außer Spaziergänger xD Hatten extrem viel Spaß da^^ Nata und Daria sind auch gleich mal Knietief ins Wasser gelaufen =D
Und irgendwann kam dann die Idee, Knutschbilder zu machen =D Yaay wir sind voll die Inzest-Lesben xD Und ich, als der Obermacker des Tages (nicht nur dank meines basslastigen Rülpsers, dabei wollte ich doch eine Lady sein xD) sondern auch dank der Pose bei dem Bild mit Nata =D
Joa und das wars eigentlich auch schon xD Wollte das nur mal loswerden ^^
Heute Abend geht's ab ins Kino mit Lydia, wir schauen "Fast and Furious Five" =D
Hier für alle Spanner und Stalker das Knutschibild mit meinem ehemaligen Zwilling Nata xD
Gut, dass ihr Freund nichts dagegen hat xDDD

2 Kommentare: